Unter 90 Minuten

joggen

Gestern nacht habe ich aus Versehen noch einen Flasche Bier getrunken und eine Tafel Schokolade gegessen. Mir war danach. Deshalb bin ich mit einem schlechten Gewissen losgerannt. Immerhin zum ersten Mal meine Kurzstrecke unter 90 Minuten geschafft!

image_pdfimage_print

Kommentare

11 Kommentare zu “Unter 90 Minuten”

  1. ninjaturkey am September 25th, 2013 5:43 pm

    Habe heute Mittag sechs Zwetschgenknödel gegessen (die Kalorien will ich jetzt mal nicht ausrechnen). Danach habe ich nur noch die Kurzstrecke ins Bett geschafft und mit gutem Gewissen ein 60-Minuten-Schläfchen gehalten. Jetzt bin ich wieder fit. ;-)

  2. Pjotr56 am September 25th, 2013 5:43 pm

    Tja, ist schon komisch, was einem aus Versehen manchmal so alles spassiert ;-) – mir ergeht es ab und zu ähnlich.

  3. Zeitungsdieb am September 25th, 2013 8:02 pm

    Einmal die Woche ist alles erlaubt …
    Bleib in Bewegung
    ad

  4. Joscha am September 26th, 2013 9:12 am

    aber eine durchschnittsgeschwindigkeit von 8,5 kmh ist nun auch nicht die welt oder?
    das war dann aber grundlagenausdauer 1 gestern oder bist du im EB-Bereich gelaufen?

  5. admin am September 26th, 2013 10:05 am

    grundlagenausdauer

  6. elvis am September 27th, 2013 11:46 am

    admin am September 26th, 2013 10:05 am

    grundlagenausdauer

    Das ist keine GA. Seien wir ehrlich, das war ein schnellerer Spaziergang. In ausländischen Armeen gibt es Leistungsmärsche mit Gepäck. Die sind schneller unterwegs.

  7. Zeitungsdieb am September 27th, 2013 11:55 am

    Es ist off topic, aber nahe dran: Bei Interesse knnast Du ja heute und morgen immer mal bei spartathlon.gr reinschauen. Der Lauf wurde heute, 7 Uhr Ortszeit (+1h) in Athen gestartet und endet morgen abend (=36h) in Sparta. Spannende Sache und vielleicht ein Ansporn … der älteste Finisher ever ist übrigens ein Deutscher, der das Ding 2010 im zarten Älter von 75 Jahren gemeistert hat. Du hast also noch Zeit …

  8. joscha am September 27th, 2013 6:03 pm

    Welches Gerät zur Messung benutzt du? Oder eine App? Aber GA,dann sind 8.5 schon ordentlich. Weiter so?

  9. elvis am September 28th, 2013 11:44 am

    Mensch Leute, haltet ihr das was der Burks macht eigentlich tatsächlich für Sport. Das ist nichts.

    Gut an der Sache ist nur das er überhaupt was macht. Das ist lobenswert.

    Ansonsten Burks, sei ehrlich, Du hast NULL Interesse am Sport. Du machst es so wie die Bodybuilder: Die wollen GEIL aussehen und Frauen beeindrucken.

    Ich finde es in diesem Zusammenhang auch schön das Du Dir die Birne nicht mit irgendwelchen Tabletten und Spritzen voll dröhnst um noch schneller Gewicht zu machen oder 1 Minute schneller zu Laufen.

    Auch wenn ich hier öfters ablästere: Mach weiter. Obwohl ich mir Joggen in Berlin grauenvoll vorstelle.

  10. Engels am September 28th, 2013 11:31 pm

    Bier und Schokolade? Sind das nicht Symptome einer Scheinschwangerschaft? Hatten Sie auch Verlangen nach Gurken?

  11. joscha am September 29th, 2013 9:19 pm

    @Elvis
    Ja, ich halte das für Sport. Und das, obwohl ich schon Zig-Radmarathons, 24H-Läufe, Duathlons mitgemacht habe und zur Zeit für die Ironmandistanz trainiere. Voraussichtlich 2016 – ich habe da keine Eile.

    Ich halte es deshalb für absolut überzeugend und für Sport, da sich z.B. meine Schwimmzeiten nicht wesentlich besser anhören.

    Aber irgendwann muss an ja anfangen, oder? Ja und genau da beißt sich die Katze bei deiner Argumentation in den Schwanz

Schreibe einen Kommentar