Dare to be Different

different

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Dare to be Different”

  1. .... der Trittbrettschreiber am August 30th, 2013 7:47 am

    Übergewicht nimmt auch in Deutschland immer mehr zu.
    Wenn man dann in einem Kleinwagen ein Nickerchen macht und immer weiter nach l i n k s rutscht, kann es dann passieren. PLUMPS!

    Das gleiche gilt auch für überfettete Aussteiger.

  2. sirop am August 30th, 2013 8:14 am

    Das ist Russland!

    Ich erkenne das an den Autos.

  3. admin am August 30th, 2013 8:28 am

    Ja, ist ein Screenshot aus einem Youtube-Video “Why we love Russia compilation”

  4. ...der Trittbrettschreiber am August 30th, 2013 11:35 am

    @sirop:

    Jetzt erkenne ich es auch.
    Russland, das Land der schreckhaften Autos. Dieses hier muss Burks Blog gelesen haben. Es hat sich wohl dermaßen erschrocken, dass es einen Riesensatz von seinem Parkplatz (man sieht ja noch wo es gestanden hat) über zwei (2 !) parkende Autos gemacht hat. Die Landung, nun ja, jeder macht Fehler. Oder es hat sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Kann auch sein. Ich habe so etwas in Russland öfters gesehen, nicht nur bei Autos. Im Moskauer Bahnhof Belarus konnte man sogar Menschen in gleicher Stellung verharren sehen. Das eint uns zivilisierten Länder. Ich habe mich gleich zuhause gefühlt, wie in Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar