Pofalla beendet nicht

„Unsere Regierungen haben kein interesse daran, ihre Bürger zu informieren, wenn es um Überwachung geht. Die Regierungen der Vereinigten Staaten, Großbritanniens, Deutschlands und anderer Länder wollen vielmehr, dass diese Debatte zu Ende geht. Aber das tut sie nicht.“ (Laura Poitras)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Pofalla beendet nicht”

  1. FDominicus am August 25th, 2013 11:30 am

    In der Tat, das Thema ist in der Politik keins. Was mich nicht wundert denn die Betrüger wissen das sie betrügen und wollen und können sich ihrer Strafe entziehen, indem man einfach mehr Gesetze macht und immer weitere Bevölkerungskreise kriminalisiert.

    Dann kann man nämlich behaupten ohne die Überwachung hätte man diese „Verbrecher“ nicht bekommen können.

    Unser System ist ein sehr weit gediehenes Unrechtsystem und oben stehen diejenigen die sagen wir mal den zweifelhaftesten Charakter haben…

Schreibe einen Kommentar