18,7

joggen

Leider musste ich nach 18.7 Kilometern abbrechen. Ich sollte also vielleicht doch lieber eine Weile an der Geschwindigkeit arbeiten.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “18,7”

  1. Chris am August 24th, 2013 5:01 pm

    Mit mir geht’s nach 18,7 METERN bergab…

  2. Zeitungsdieb am August 24th, 2013 6:04 pm

    Müssen hast Du nicht gemusst, da spielte vor allem der Kopf rein. Ansonsten gilt: Laufen, bis es nicht mehr gehtt; gehen, bis es wieder läuft.
    Kopf hoch!
    ad

  3. elvis am August 25th, 2013 9:33 am

    Boooooah Burksilein, 1625 kcal abgelaufen.Wahnsinn!

    Hättest Du ein Garmin oder ein Polar genommen dann wären es vielleicht über 2000. Wer weiss!

    Kannste Deine Strecke nich mal auf GPS mitschneiden und veröffentlichen. Dann kündigst Du Deinen nächsten Lauf hier im Blog an. Wer weiss, vielleicht steht der eine oder andere von uns an der Strecke. Das soll motivieren …

  4. admin am August 25th, 2013 10:33 am

    Die Strecke ist via Endomondo vermutlich einzusehen, die schneiden ja mit.

Schreibe einen Kommentar