Tutorial Beta

Die Einführung für die beiden Tutorials ist fertig.

Kommentare

8 Kommentare zu “Tutorial Beta”

  1. ilikelinux am Juli 16th, 2013 3:06 pm

    wie bitte ???? was ist fertig ???? oder liegt es an meinem windoof 7 ?

  2. admin am Juli 16th, 2013 3:08 pm

    Wie ich schrieb: Nur ein EINFÜHRUNG ist fertig, NICHT die beiden Tutorials. Die kommen in den nächsten Tagen.

  3. ilikelinux am Juli 16th, 2013 5:01 pm

    ich brauche das nicht!Aber nach der Ankündigung und den hilflosen “was mach ich mit dem stick”, für einen so genannten IT-Experten geradezu lächerlich!

  4. simple user am Juli 16th, 2013 8:31 pm

    Ich kann warten, aber gespannt bin ich schon ;-)

  5. lemmy Caution am Juli 16th, 2013 8:55 pm

    Absolut gute Aktion und viel Glück.

  6. lemmy Caution am Juli 16th, 2013 9:02 pm

    Die Typen wie ilikelinux kenn ich von der Arbeit 10 Jahre später, wenn er kein reiner Poser ist und tatsächlich sein Informatik-Studium zu Ende bringt.
    Wissen immer total alles, reden den halben Tag über domain driven design, die andere Hälfte über irgendwelche cloud open source Projekte, an denen sie angeblich nachts den Chef-Architekten geben, haben nach 3 Wochen mit allen Streit, kriegen nix fertig und jeder denkt, dass ein halbes Jahr Therapie + suche nach einer Festanstellung wohl echt die Option wäre, damit der Kerl mal auf unserem Planeten landet.

  7. ilikelinux am Juli 17th, 2013 9:08 am

    @ lemmy Danke! mmhh ich bin auf diesem Planeten. Chef war ich auch. Ich wollte doch lediglich daran erinnern dass burks seit tagen an sein tutorial erinnert und offensichtlich zu blöd ist das technisch zu beherrschen. wer mit einem stick so rummacht ist halt kein experte! das kann ich besser. ich verrate es ihm aber nicht:)

  8. ...der Trittbrettschreiber am Juli 18th, 2013 11:24 am

    @ilikelinux

    Danke für Deine Selbstdarstellung. Ich habe schon lange nach solch einer Matrix Deiner Art gesucht.
    Es gibt mittlerweile sehr viele Blau-Pausen davon und die Zahl erinnert an Legionen, vor Allem im White-Collar Sektor.

    Herrlich, köstlich. Wartet wartet nur ein Weilchen…

Schreibe einen Kommentar