Dame una sonrisa

elorza

In den letzten Tagen habe ich so viel Hässliches publiziert, jetzt etwas Schönes zur Abwechslung. Fotografiert in Elorza im Süden Venezuelas im Jahr 1998.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Dame una sonrisa”

  1. Ruedi am Juli 10th, 2013 7:33 pm

    Wenn ich mir diese zwei heute vorstelle ..

  2. andreas am Juli 10th, 2013 11:45 pm

    die letzten tage waren überaus unterhaltsam und du schnappst sicher nur nach luft.

  3. Bailarin de son cubano am Juli 11th, 2013 8:01 pm
  4. admin am Juli 11th, 2013 8:06 pm

    Die Einzigen, die mit gleichzeitig mit der kubanischern Musik und der Schönheit der Frauen konkurrieren können, sind die Kolumbianer:
    http://www.youtube.com/watch?v=jCwcfRegrNc (leider in Paris und nicht in Bogotá, aber da ist es auch manchmal sehr kalt)
    Guckst du auch hier: http://www.burks.de/sound/bahia_pacifico.mpg

Schreibe einen Kommentar