Inkompetenter Haufen

Neues Deutschland: „Deutsche halten Medien für korrupter als Verwaltung“.

Und was machen die Journalistenverbände? Verschwenden hohe sechsstellige Summen, um sich intern mit Prozessen zu überziehen – wie der DJV. Und wählen Dummköpfe und Pappnasen zu Funktionären.

Ja, von mir kann jeder erfahren, was ich von ihm denke. Wenn ich jemanden für unfähig und inkompetent halte, dann sage ich es laut und deutlich.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Inkompetenter Haufen”

  1. django am Juli 10th, 2013 12:43 am

    Dein, doch, oh!
    Jetzt braucht es nur noch einen E. Snowden aus dem journalistischen Ressort, um diese Erkenntnis zum Common Sense zu machen…
    Vor der Ära Snowden hätte man ja auch abstimmen können wie sehr sich der Bevölkerungsdurchschnitt denn im Internet beobachtet fühlt.

Schreibe einen Kommentar