Die wahren Erfolge der FDP

Gut gemacht, FDP! (via Fefe)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Die wahren Erfolge der FDP”

  1. FDominicus am Mai 17th, 2013 5:31 am

    Kein Wort von den Rettungsschirmen? Tut mir leid schlecht gemacht. Das wichtigste Thema nicht einmal behandelt kann man kaum gut nennen.

  2. FDominicus am Mai 17th, 2013 5:35 am

    Ah die Bankenrettung wurde zumindest genannt, schon besser. Was an einer Frauenquote gut sein kann, erschließt sich mir nicht. Tipp: Wie wäre es mit einem Blick in’s Grundgesetz.

    Daß sich eine Frau nach 1 Jahr echauffiert ist lächerlich und kann man weder der FDP als Nicht-Erfolg oder Erfolg anrechnen. Diese Frau ist offensichtlich leicht gendergestört, auch das soll „vorkommen“.

  3. hdschulz am Mai 17th, 2013 1:17 pm

    Ach Gott, da mußte sich aber einer mal ohne Rücksicht auf Logik heftig erbrechen:
    Was haben wohl die Apotheker davon, wenn die „Pille danach“ rezeptpfichtig bleibt? Wenn nicht, könnten sie jedenfalls mehr davon verkaufen. Einfach deshalb, weil niemand mehr zusätzlich zum Arzt rennen müßte. Kapiert?

  4. Jens am Mai 19th, 2013 12:16 pm

    An rezeptpflichtigen Medikamenten verdienen die Apotheker aber viel mehr.

Schreibe einen Kommentar