Brust-Adoption

Fast richtige Schlagzeile der Titanic: „Angelina Jolie adoptiert neue Brüste aus Afrika!“

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Brust-Adoption”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Mai 15th, 2013 2:14 am

    die angst hat keine skrupel, es sich im sessel der vernunft bequem zu machen.

  2. hans am Mai 15th, 2013 6:37 am

    hm. „lifestyle“ als tag finde ich jetzt etwas unglücklich ausgewählt … read the complete story here: http://www.nytimes.com/2013/05/14/opinion/my-medical-choice.html

  3. Schlimm am Mai 15th, 2013 10:46 pm

    Ja, es mag medizinisch notwendig gewesen sein.

    Aber es sieht auch auf etwas seltsame Weise nach win-win mit Brustjob aus — je nachdem ob es die Brustwarzen ohne Nervenschaden überlebt haben.

    Ich habe schon auf Stationen Frauen mit den besagten Schläuchen gesehen und auch mit ihnen gesprochen. Das ist verdammt hart. Zumal vor der OP vieles ungewiss ist, wenn man nicht AJ ist.

Schreibe einen Kommentar