Dummschwätzer der Glaubensgemeinschaft Freier Markt(TM)

Preissignale

“In der sozialen Marktwirtschaft wird gesteuert durch die Preissignale.” (Rainer Brüderle)

Ich frage mich, warum bei solchem Quatsch nicht jemand nach einem Arzt ruft?

Der Ehrentitel “Lautsprecher des Kapitals” ist hier unangebracht, “Dummschwätzer des Kapitals der Glaubensgemeinschaft Freier Markt(TM)” passt besser.

Kommentare

7 Kommentare zu “Dummschwätzer der Glaubensgemeinschaft Freier Markt(TM)”

  1. Robert Michel am Mai 13th, 2013 5:22 pm

    Und das sagen echte Marktwirtschaftler zu dem Thema:
    http://www.antibuerokratieteam.net/2013/05/13/der-markt-entscheidet-nichts/

  2. rainer am Mai 13th, 2013 5:25 pm

    …wahrscheinlich nehmen die alle etwas…daher ruft niemand einen Arzt…

  3. andreas am Mai 13th, 2013 9:04 pm
  4. wonderworld am Mai 13th, 2013 11:16 pm

    @admin nein, das ist zu kurz gegriffen. und das ist ja auch nicht witzig. herr brüderle hat ja nicht nur seine gestik nicht unter kontrolle. wer den auftritt komplett sehen konnte/musste :”auf in den kampf” “jeden tag” “auf in den kampf”. dann mit entsprechender geballter faust. lächerlich! aber die mehr interessierende frage ist was blogs da können. hier in deutschland nichts. sie haben lufthoheit für alles, keine idee für umsetzung. an spon wird rumgemotzt – völlig zu recht. aber : die foren dort sind voll. und hier oder anderswo? was ich sagen will ist, die bisherigen blogs – “ich kommentiere nicht nur sondern weiß alles besser” – sind kurzfristig tot, die sogenannten holzmedien werden leben – absolut zu recht. wenn das alles so bleibt.

  5. FDominicus am Mai 14th, 2013 5:41 am

    Brüderle und freier Markt? Das ist ein Oxymoron oder mindestens ein Fake.

  6. Eike am Mai 16th, 2013 5:29 pm
  7. dermehler am Juli 14th, 2013 4:10 am

    Ich bin immer hingerissen vom Brüderle und was der immer raushaut.Manchmal isser ganz witzisch aber andererseits eine “Blendgranate”,damit keiner richtig drauf achtet was wirklich passiert…!

Schreibe einen Kommentar