Computerfachmann hilft

computerfachmann

(Danke, lieber wohlwollender Leser M.!)

Kommentare

4 Kommentare zu “Computerfachmann hilft”

  1. elvis am Mai 8th, 2013 2:58 pm

    Mahlzeit!

    Das mit dem Internet dürfte sich aber demnächst erledigt haben. Normalos werden sich die Flatrate der Telekom dann nämlich nicht mehr leisten können. Incl. Telefon kostet die nämlich demnächst 54,95 Euro, das sind fast 109 Deutsche Mark nach alter Rechnung.

  2. rainer am Mai 9th, 2013 8:20 am

    …aber ich zahle doch heute schon 42,88 Endpreis für meinen ISDN-Anschluss mit „Countryflatrate“ und mehreren Telefonnummern….

  3. ...der Trittbrettschreiber am Mai 10th, 2013 6:58 am

    @elvis:

    ..und in Taler?

  4. Thea am Mai 21st, 2013 4:03 pm

    54,95 Euro sind schon ganz schön viel für einen Anschluss. Da wird die Telekom bestimmt einige Kunden verlieren!

Schreibe einen Kommentar