Dangriga

dangriga

Das Foto habe ich 1982 gemacht, es zeigt die Hauptstraße von Dangriga, formerly know as Stann Creek, in Belize, Mittelamerika. Dangriga ist ein bedeutender Ort der Garifuna.

Kommentare

2 Kommentare zu “Dangriga”

  1. ...der Trittbrettschreiber am April 11th, 2013 4:58 pm

    Ich war noch nie neidisch auf Vergangenes – dieser Himmel jedoch…

  2. elvis am April 12th, 2013 9:55 am

    Das ist OFFTOPIC passt aber wunderbar zu Burks Fotoerinnerungen aus seinem früheren Leben. Hier gibt es Fotos von Afghanistan aus dem Jahren 1967-1968 zu sehen. Nahezu alles was auf den Fotos zu sehen ist wurde vernichtet. Was nicht vernichtet ist, das wurde durch die Freiheitskämfer oder den Befreiern bis zur Unkenntlichkeit geschrottet. Das erinnert mich an viele Regionen Afrikas oder Südamerikas. Aber das hier ist für alle die rechtzeitig geboren wurden eine nahezu Live mitzuerlebende Wandlung.

Schreibe einen Kommentar