Volks-Facebook oder: Befreunden Sie diese Personen

bürgerinnennetz

Zitat aus der aktuellen c’t: „Sämtliche Daten sind dabei sicher vor unerwünschten Zugriffen, liegen sie doch auf Regierungsservern.“

You made my day.

Update: Vgl. Hal Fabers Kolumne

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Volks-Facebook oder: Befreunden Sie diese Personen”

  1. Die Anmerkung am März 30th, 2013 5:26 pm

    Ja, aber der 1. April ist erst übermorgen.

  2. admin am März 30th, 2013 5:37 pm

    Also das steht in der aktuellen c’t, zwei Seiten, und die ist nicht am 1. April erschienen. Was dort steht, ist so unglaublich, dass ich es nicht wahrhaben wollte. aber das Impressum von bürgerinnennetz.de ist auch echt, ich weiß nicht, ob das für einen Aprilscherz nicht ein bisschen zu hart ist…. Die nutzen auch die offiziellen Logos.

  3. rainer am März 30th, 2013 6:08 pm

    schön, dass das neue Telefon für Merkel denkt

  4. Stohner am März 30th, 2013 6:25 pm

    da sind doch auch Witze drauf, z.B. der pinke Aigner-Kasten auf’m Impressum. Isn Witz. Kann nicht anders sein.

  5. Ulf am März 30th, 2013 6:28 pm

    Aber die nächste c’t kommt erst nächste Woche. Also ist die aktuelle die 1. Aprilscherzausgabe…

    Und sowieso (aus dem Impressum):
    Karl-Theodor Storm
    KTvuz GmbH Internetberatung
    Große Internetfreiheit Nr. 7
    22767 Hamburg
    hostmaster@ktvuzg.de

  6. admin am März 30th, 2013 6:43 pm

    Ich muss zugeben, dass ich dann drauf reingefallen bin. Aber ich trau denen so was zu…. Ich hab mich kringelig gelacht.

  7. FDominicus am März 31st, 2013 8:44 am

    Solange ich nicht muß, lass‘ ich es bleiben…

  8. Michael am April 1st, 2013 1:32 am

    Die S21-Gegner haben auch eine schöne Nachricht bei der zur Realität ebenfalls nicht wirklich viel fehlt: http://www.bei-abriss-aufstand.de/2013/04/01/wichtiger-juristischer-hinweis-fur-fahrgaste-der-deutschen-bahn/

Schreibe einen Kommentar