Unter linken Finanzexperten

Rbb Nachrichten: „Brandenburgs Finanzminister Helmuth Markov (Linke) hat Kritik zurückgewiesen, er gehe bei der Anlage von Geld aus dem Pensionsfonds für Beamte zu hohe Risiken ein. Markov sagte dem rbb am Samstag, er halte sich an die Anlage-Richtlinien, denen der Landtag zugestimmt habe. Zwar seien Gelder aus dem Pensionsfonds für Beamte in Zypern angelegt…“

Vgl auch Telepolis: „Brandenburg investierte Rücklagen für Beamtenpensionen in zyprische Staatsanleihen“.

ROTFL!

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Unter linken Finanzexperten”

  1. Andreas am März 28th, 2013 4:09 pm

    Interessante Diskussion:

    http://www.heise.de/tp/foren/S-Pensionsfonds-wurde-2008-von-Vorgaengerregierung-beschlossen/forum-252452/msg-23316883/read/

    So offensichtlich ist das wohl doch nicht mit den Vorwürfen gegen die Linkspartei.

Schreibe einen Kommentar