NPD-Verbot, 88ster Versuch

Geleakt auf Indymedia: „Bericht der Bund-Länder-Arbeitsgruppe zur Prüfung der Erfolgsaussichten eines neuen NPD-Verbotsverfahrens“.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “NPD-Verbot, 88ster Versuch”

  1. 88er am Februar 21st, 2013 6:40 pm

    Das mit der 88 mußte nun sein, gelle :-P

  2. elvis am Februar 22nd, 2013 11:58 am

    Danke für den Link.

    Habe gestern nach den pdfs gesucht. Mit der NPD Seite bin ich nicht klar gekommen. Sehe da keine Links.

    Habe dann zu google gewechselt und dachte die NPD steht kurz vor der Machtergreifung. Wat fürn Geschrei in den Online Portalen der Tageszeitungen. Aber keiner, wirklich keiner, setzt einen Link auf die pdfs.

    Habe auch den Eindruck das Hitler immer gefährlicher wird je länger der tod ist. :)

Schreibe einen Kommentar