Salami hinter Peking Rundschau

Katze

Aufgenommen in meiner Wohnung in Berlin-Schöneberg 1976. Der Kater hieß übrigens Salami.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Salami hinter Peking Rundschau”

  1. piet am Februar 19th, 2013 1:53 pm

    Wer wacht stets im Regal
    über´m Peking Journal ?
    Wer passt auf, schläft fast nie ?
    (nicht die Partei, nein ´s ist..)

    SA – LA – Miiiiiii !

    Dazu dann irgendein Italo-Westernsoundtrack

  2. Jan-Malte am Februar 19th, 2013 3:23 pm

    Was ist aus Salami geworden?

  3. admin am Februar 19th, 2013 4:45 pm

    Wurde von einem Bauern erschlagen, also er auf ein Dorf gebracht wurde.

  4. Alter Nihilist am Februar 19th, 2013 6:07 pm

    Salamitaktik.

  5. piet am Februar 19th, 2013 7:01 pm

    Bauernopfer – shit….

  6. elvis am Februar 21st, 2013 9:48 am

    Geht das Foto auch etwas schärfer? Ich und vielleicht auch andere würden gerne lesen was auf den Ordnerrücken steht. Danke.

  7. Ideensteinbrecher : Burks' Blog – in dubio pro contra am November 3rd, 2020 2:45 pm

    […] war in meiner Studentenzeit Abonnent der “Peking Rundschau”, bin daher ideologisch verblendet und neige immer zuerst zu chinesischen […]

Schreibe einen Kommentar