Unter dem Banner von Tarnwald

tarnwald

Der Schnupfen geht so langsam weg, und ich bereite mich mental darauf vor, ab der nächsten Woche den Halb-Marathon anzugreifen. Was ist also gegeigneter als virtuell schon mal heftig herumzurennen? Mein Avatar hat wieder zeitweilig die rote Tunika des Kriegers angezogen und sich bis an die Zähne bewaffnet. Hier lausche ich einer kriegerischen Rede des Warlords von Tarnwald, rechts neben mir steht einer meiner Leibwächter.

Kommentare

4 Kommentare zu “Unter dem Banner von Tarnwald”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 15th, 2013 9:17 am

    Schicke Flaggen-Farbkombination – zeitlos modern und immer wieder Assoziationen provozierend.
    Wieviel verdient der Leibwächter und ist er gewerkschaftlich organisiert?

  2. Jan-Malte am Februar 15th, 2013 11:27 am

    Sind deine Leibwächter Spieler oder Bots?
    Warum spielt jemand einen Leibwächter?

  3. admin am Februar 15th, 2013 12:25 pm

    Warum ich mehrere Leibwächter brauche, steht hier https://www.burks.de/burksblog/2013/01/29/unter-uns-steckenpferdreitern
    Als Grundgehalt bekommt er füf Silber Tarsk monatlich (http://www.gorean101.com/currency.htm)

  4. Thomas am Februar 15th, 2013 7:42 pm

    Wie sind denn die Arbeitszeiten deiner Leibwächter, und wo bitte gibts die Webseite dieser Italiener in lesbarem Englisch? Bevor ich mir 27 Bücher durchlese teste ich Gor lieber mal in Second Life an :). Krieger, dem sie die Zunge rausgeschnitten haben oder so..

Schreibe einen Kommentar