Port Kalana

kalana

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Port Kalana”

  1. Zasta Korobase am Dezember 12th, 2012 8:26 am

    Wer kam eigentlich auf die Idee, dass in SL Gor-Sims trotz Onkel Normans eindeutig antiker Gesamtbeschreibung immer aussehen müssen wie ein westfälisches Museumsdorf inklusive Fachwerk und Butzenscheiben? :D

    Toll, ein Grumpy-Cat-Kommentar, obwohl ich Dein Blog sehr gern lese. Gerade über den Post gestern habe ich mich sehr gefreut. Als ob Stanislaw Lem einen auf die Rübe bekommen hätte. Schön.

  2. admin am Dezember 12th, 2012 11:40 am

    Gute Frage. Schau dir mal die deutschen Sims an. aber die haben auch wohl kaum was von Norman gelesen.

  3. Zasta Korobase am Dezember 12th, 2012 1:23 pm

    Also Lydius ist antik bebaut (haben wir damals beim Neubau schwer drauf geachtet, sogar ein Rundhafen), der Hafen von Turmus auch, Kasra hat nun auch umgeschwenkt: Es wird! Vielleicht.
    Klar, niemand ist so konsequent wie damals Haron mit den Zylindern in Torco … außer die letzte (leider ebenfalls eingegangene) Inkarnation des amerikanischen Ar. Aber Zylinder sind eben auch ´ne verflixt hässliche Sache.
    Ist ja auch nicht wirklich wichtig, immerhin bin ich nun schon über ein Jahr aus SL-Gor raus. Aber es ist eben einfach schade, dass dieser elementare Teil des Settings, der sehr für Stimmung sorgen könnte, immer so vernachlässigt wird. Auge isst mit, das wusste schon deutsche Welle Polen. :D

Schreibe einen Kommentar