Minus Dreizehn

waage

Soziale Kontrolle, revisited: Noch zwei Kilogramm, und ich habe angeblich mein Idealgewicht erreicht. Heute habe ich aber die 20 Kilometer wieder verpasst, nach 130 Minuten musste ich aufgeben.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Minus Dreizehn”

  1. Raltan am Oktober 31st, 2012 10:35 pm

    Zwei Kilo noch und ich habe meine bewährten 120 Kilos wieder. Was ess ich heute um dieses Ziel zu erreichen? Ich denke, beim Chinesen zuerst eine WanTan Suppe, anschließend zwei, nee drei große vegetarische Frühlingrollen, dann eine Portion Schweinefleisch süßsauer mit Chinapilzen und Chinagemüse und anschließend gebratene Entenbrust mit dicker brauner Kruste. Dazu eine Flasche Rotwein und abschließend die üblichen drei Schnäpse um besser so richtig fett rülpsen zu können. Morgen auf der Waage habe ich dann vielleicht Glück!

  2. Carsten Thumulla am November 1st, 2012 10:40 am

    Das Gewicht ist in Ordnung, wenn man sich wohlfühlt. Auch dabei sollte man den Ideologen die Gefolgschaft verweigern.
    Trotzdem Räspeckt, gute Leistung, hätte nicht gedacht, daß dat funzt.

    Carsten

    Das Ziel ist im Weg
    http://www.toonpool.com/user/2933/files/konfuzius_sagt_793799.jpg

  3. Zeitungsdieb am November 1st, 2012 6:29 pm

    Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo. Soll heißen: Wenn’s mit den 20 nicht klappt, bist Du angesichts Deines derzeitigen Trainingszustandes für die Strecke (noch) zu schnell. Also einen Hauch langsamer. Außerdem läuft Ddie Burksmaschine jetzt im „Selbstverdauungsmodus“ – Du verarbeitest liebevoll angefressene Fettreserven und auch ein wenig Eiweiß; in dieser Konkurrenzsituation hat’s der Stoffwechsel schwer, der Muskulatur die angeforderte Energie zur Verfügung zu stellen. Bei aller Abnehmerei … ein paar Kohlehydrate (zB Pellkartoffeln mit Leinöl) solltest Du Dir gönnen. Über Dinge wie die Saltini-Diät reden wir, wenn Du Dich auf Deinen ersten Marathon vorbereitest … *g*
    PS.: Glückwunsch! Weiter so …

  4. m-o-k am November 8th, 2012 8:11 pm

    Burks! Du musst deine Fußnägel schneiden! Sonst besteht die Gefahr, dass ich ein Posting wie dieses wieder vor dem Frühstück anschaue und selbiges um viel zu lange Zeit verschieben muss. Meine Güte, das sind ja Krallen! :-)

  5. admin am November 8th, 2012 8:59 pm

    Als wenn ich das nicht täte!

Schreibe einen Kommentar