Piratenpartei ist die undemokratischste Partei in Deutschland

„Die Piratenpartei ist ja de facto die undemokratischste Partei in Deutschland, wenn man sich ihre Strukturen anschaut.“ (Christopher Lauer, Vorsitzender der Berliner Piratenpartei in berlin, in der Berliner Zeitung)

Schön, dass jemand unbequeme Wahrheiten auch mal ausspricht.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Piratenpartei ist die undemokratischste Partei in Deutschland”

  1. Falaffel am September 28th, 2012 10:27 am
  2. Julius Turm am September 28th, 2012 2:11 pm

    Soweit ich weiß, ist eines deren Hauptziele die Stärkung des Datenschutzes. Das keine anderen großartigen Ziele bekannt sind, liegt meiner Meinung nach daran, dass sich dort ein sozialdemokratisch-libertäres gebräu zusammenmischt.

    So eine Ansammlung wiederspricht schonmal gern zum Frühstück 4 Scheiben Toast.

  3. NoWi am September 28th, 2012 4:37 pm

    @Falaffel,

    wenn ich sowas immer lese… Was soll das, die haben kein Programm, keine Ziele? Guck‘ einfach mal richtig, dann wirst Du schon fündig. Z.B. hier: http://www.piratenpartei.de/politik/.

Schreibe einen Kommentar