Nur zur Kontrolle der Leserschaft

joggen

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Nur zur Kontrolle der Leserschaft”

  1. Shogun am September 28th, 2012 10:17 pm

    Burks, kannst Du bitte das Ding mal auf das metrische System umstellen? Ich bekomm zu später Stunde immer Kopfschmerzen bei sowas ;)

  2. admin am September 28th, 2012 10:37 pm

    Nein, mein gesamtes Smartphone ist englisch und gibt mich als Engländer aus. Das hat Gründe.

  3. Serdar am September 29th, 2012 7:09 am

    Naja ich hab jetzt auch angefangen. 3,5 km hab ich gut hinbekommen, wenn man bedenkt, das ich schon lange nicht mehr gelaufen bin.
    Ich lasse es langsam angehen und laufe auch langsam. Und hey es macht Spaß!

    Sag mal Burks, wie ist das mit der Ernährung bei dir. Wie machst du das morgens und mittags? Irgendwelche speziellen Tipps?

  4. admin am September 29th, 2012 10:31 am

    Nein, ich mach ja gleichzeitig Diät. Ich will von 100 auf 85 Kilo, Zur Zeit bin ich bei 92 (angefangen 24. August). Ich esse eigentlich nur noch sehr wenig, nach 18 Uhr nichts mehr, und meistens nur Obst und Salat.

  5. mark am September 29th, 2012 10:53 am

    EY!
    Du wirst nächstes Frühjahr so fit sein… die Mädels werden sich um dich kloppen :D

  6. admin am September 29th, 2012 10:57 am

    Hier lesen ja keine Mädels mit. Sie erfahren also nicht davon :)

  7. Tom am September 29th, 2012 11:21 am

    Jedes System hat undichte Stellen!
    Burks, was machst Du denn bei 85 Kilo, wieder mehr essen?

  8. admin am September 29th, 2012 11:23 am

    Dann esse ich nur soviel, dass ich nicht mehr zunehme – also mehr als jetzt!

Schreibe einen Kommentar