IDA – Inhaltliche Datenträgerauswertung

IDA

Also liebes BKA, das was Ihr da macht, das mache ich jeden Morgen, wenn ich meine E-Mails und andere Medien-Meldungen lese! Bei mir reicht jedoch meine Medienkompetenz, ich brauche dazu keine Software.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “IDA – Inhaltliche Datenträgerauswertung”

  1. kohl am September 26th, 2012 6:43 pm

    jaaaaaaa… aber, wenn du über Steuergelder entscheiden könntest, und ich dir anbieten würde, für nur 320.000€ diese Aufgabe zu übernehmen, würdeste schon hart überlegen müssen… ;)

  2. rainer am September 26th, 2012 7:28 pm

    ….tja….der eine hat Hirn im Kopf….und der andere nicht..und braucht dann eben IDA…..

  3. unerster am September 26th, 2012 10:09 pm

    Der Pfeil zum Drucker muss stärker gezeichnet werdeb.

  4. ninjaturkey am September 27th, 2012 7:52 am

    Und ich dachte zuerst, Ida sei die Tante mit dem Dutt oben links am Computer.
    Bei mir heißt die anders und ist hübscher und bringt mich einmal im Jahr dazu, in meiner Büroablage wichtige Dinge von unwichtigen zu trennen. ;-)

Schreibe einen Kommentar