German Angst

Heute Abend um 23 Uhr könnt ihr mich bei ZDFneo sehen.

Kommentare

8 Kommentare zu “German Angst”

  1. Maxim am August 30th, 2012 3:25 pm

    Welches Thema? Für alle, hauptsächlich mich, die keinen digitalen TV-Empfänger haben und in der Mediathek danach suchen.

  2. admin am August 30th, 2012 3:47 pm

    Überwachung – on man davor Angst haben sollte. Ich weiß natürlich noch nicht, was sie von dem einstündigen Interview genommen haben.

  3. elvis am August 30th, 2012 4:21 pm

    Maxim am August 30th, 2012 3:25 pm

    Welches Thema? Für alle, hauptsächlich mich, die keinen digitalen TV-Empfänger haben und in der Mediathek danach suchen.

    Na, mein Lieber, das wird sich im nächsten Jahr aber schnell ändern. Im neuen Jahr haben nämlich alle in Deutschland ein TV-Empfänger. Das ist dann Gesetz! ha ha ha!

  4. Maxim am August 30th, 2012 5:53 pm

    Vll. kann ich die GEMA drauf verklagen mir soein Ding zu bezahlen, wenn ich schon dafür zahlen soll. Weil die US-Serien krieg ich nicht auf sat1.de und Co. zu sehen. Aber nur die sinds mir wert diese Programm überhaupt anzuwählen.

  5. Micha am August 30th, 2012 10:25 pm

    wenn man Internet hat, geht es kostenlos über http://zattoo.com anzusehen, E-Mail-Adresse reicht.
    Gruß
    Micha

  6. Maxim am August 30th, 2012 10:28 pm

    Gibts ne Möglichkeit an den Rest des Interviews zu kommen? Leider kamen doch nur wieder die Schlagwörter und Reflexdinge zur Sprache.

  7. MK0151 am August 30th, 2012 11:08 pm

    Guter Beitrag auch wenn von dem einstündigen Interview leider nicht viel übrig geblieben ist.

    MfG

  8. admin am August 30th, 2012 11:33 pm

    Leider. Aber sie haben es ordentlich gemacht.

Schreibe einen Kommentar