Ein Wort an Euch, Verehrer höherer Wesen!

Jesus hates you

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Ein Wort an Euch, Verehrer höherer Wesen!”

  1. Micha am August 27th, 2012 2:30 pm

    Tja… Er hat doch lediglich einen Fischereiverein gegründet. Und ist wahrscheinlich selbst überrascht, das es den noch gibt (und was die Menschen draus gemacht haben).

  2. ninjaturkey am August 27th, 2012 3:00 pm

    Na ja – grobmotorisch gephotoshopt. Ich dagegen habe vor zwei Wochen dieses scheinheilige Original am Dom zu Erfurt aufgenommen! ;-)
    Mit der Perspektive hat das übrigens nichts zu tun.

  3. admin am August 27th, 2012 3:13 pm

    Das ist sehr hübsch. Wer steht normalerweise da unten? :)

  4. ninjaturkey am August 27th, 2012 3:20 pm

    He he, das ist direkt links neben dem Haupteingang am Ende des Treppenanstiegs. Wahrscheinlich kroch hier jahrhundertelang das gemeine Volk die steilen Treppen hoch und wurde damit vom Klerus in seltener Wahrhaftigkeit gebührend begrüßt.
    Kann aber auch sein, dass es um eine im durchaus sinnenfrohen Mittelalter übliche, nun ja – auffordernde Geste handelt…

Schreibe einen Kommentar