The fight for control of the internet has become critical

Der Guardian: „All governments, whatever their hue, cite similar threats: terrorism and organised crime, child pornography and intellectual property are the ones most commonly used. Unsurprisingly these, and local variants, are used by dictatorships, who need merely to point to precedents set in the west to counter any criticism with the charge of hypocrisy.“

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “The fight for control of the internet has become critical”

  1. hartmut am August 24th, 2012 7:57 am

    Ich bitte auch Dich um Solidarität – wir müssen Putin jetzt stoppen. So geht es nicht weiter!

    http://kritikundkunst.wordpress.com/2012/08/24/putin-tut-es-schon-wieder/

  2. ... der Trittbrettschreiber am August 24th, 2012 9:49 am

    sprecht mehr Süßes!

  3. admin am August 24th, 2012 9:59 am

    Bitte keine Links, die einen zu Javascript zwingen wollen. Und Links, die für etwas werben, das nicht mit dem Posting zu tun haben, lösche ich. GELBE KARTE!

  4. ... der Trittbrettschreiber am August 24th, 2012 11:11 am

    Sorry burks, da war ich gedankenlos, übereifrig und nicht teamorientiert. Die Asche für mein Haupt geh ich jetzt im Baumarkt holen, ich schlurfe zur Abseits-Bank, öffne ein Sixpack von [bitte selbst ausfüllen] und warte auf den nächsten Anpfiff. Wie lange muss ich denn da schmoren? Bitte nicht antworten – ich vertrage nicht jede Wahrheit.

Schreibe einen Kommentar