Bernd Schlömer: Ein Stückweit Politik

Feynsinn beschreibt Bernd „ein Stückweit“ Schlömer (aus unbekannten – vermutlich gruppendynamischen – Gründen Vorsitzender der Piratenpartei) zutreffend. Schlömer ist aber nicht „die Piraten“.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Bernd Schlömer: Ein Stückweit Politik”

  1. MeAtHome am August 6th, 2012 3:56 pm

    Schlömer ist aber nicht “die Piraten”

    Natürlich ist Schlömer das. Was denn sonst? Er ist in einem demokratischen Verfahren gewählt und steht selbstverständlich für „die Piraten“. Ich kann verstehen, dass dies einigen Piraten nun überhaupt nicht passt aber es ist nun einmal so.

    Ich find auch er passt zu euch … Jeder träumt sich was in die Piraten hinein und am Ende kommt nichts bei rum ausser irgendwie „anders“ sein und alter Wein in neuen Schläuchen …

  2. Zombie-Elvis am August 6th, 2012 6:46 pm

    In der Tat. Schlömer ist genauso viel oder wenig „die Piraten“ wie Merkel „die CDU“.

  3. baerchenbrueck am August 7th, 2012 10:30 pm

    Schlömer ist der bislang grösste Fehler der Piraten. Wenn sich nichts ändert wird er gar ihr Tod sein.
    Die Erwartung von Piratenwählern mit einem Beamteten aus dem Führungsstab der (in deren Augen auch heut noch) „Reichswehr“ auch nur einen Punkt zu verbuchen wollen wird sie heulen lehren.

Schreibe einen Kommentar