Nach dem Joggen ist vor dem Joggen

burks

Meine ganz persönliche T-Shirt-Empfehlung sollte ja bekannt sein; auf dem obigen ist auch eine Maschinenpistole zu sehen.

image_pdfimage_print

Kommentare

12 Kommentare zu “Nach dem Joggen ist vor dem Joggen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juli 24th, 2012 6:17 pm

    …HUUUCH !!

  2. roger am Juli 24th, 2012 7:44 pm

    warte mal…. auf der einen Seite ne Wumme und auf der anderen Seite “solutions for a small planet”
    … und dann das, Bart, Sonnenbrille und Mütze, und so gehste dann durch Neukölln joggen… ehrlich… ?!

    Ich würde dich für nen braunen Kameraden halten… :D

  3. admin am Juli 24th, 2012 7:53 pm

    Also ich an deiner Stelle hätte eher diese AssoziatioN http://www.youtube.com/watch?v=xEpX7Zl_Wyw

  4. Michael am Juli 24th, 2012 8:22 pm

    Zum Joggen immer noch das Beste: Rückenaufschrift “I’m a bomb-technician. If You see me running try to keep up with me!”

    Da hat man auch immer einen guten Grund warum man bei einem Rennen ganz hinten landet.

  5. elvis am Juli 25th, 2012 7:12 am

    Wouwww Burks, bist Du fett geworden. Es wundert mich nicht das Du keine Frau in Deinem Alter findest oder die Dich findet! :)

  6. admin am Juli 25th, 2012 10:12 am

    Wenn ich so fett wäre, könnte ich ja wohl kaum joggen.

  7. roger am Juli 25th, 2012 10:30 am

    @Elvis
    Weil Frauen sich auch nur nach Wampe oder nicht orientieren, oder was?

    .. aber Burks, wenn Du nicht so fett wärst, würdest Du ja wohl kaum joggen.

    lol

  8. admin am Juli 25th, 2012 11:28 am

    Es gibt aber einen Unterschied zwischen 95 Kilo und 85 Kilo (was 30 Jahre mein Gewicht war).

  9. roger am Juli 25th, 2012 12:15 pm

    richtig, es gibt einen Unterschied;
    85Kilo = nicht fett
    95Kilo = fett

    :D

    wie groß bistn Du? Danch richtet sich das ja eher, ob man Dich fett schimpft.

    Ich habe genau das gleiche Problem… war zum Jahresanfang 2 Monate in usa… und bin natürlich sofort fett geworden… manche nennen das auch “assimilation”.

    Nur joggen kann ich leider nicht, weil mein Knie das nicht mag. Ich hungere mich gerade wieder runter.

  10. admin am Juli 25th, 2012 12:21 pm

    1,84

  11. Syl am Juli 25th, 2012 2:01 pm

    Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe verstehe ich, warum Du gestern Abend so schlecht drauf warst.

    Aber wie gesagt, gegen zuviel Gewicht kann man was unternehmen, gegen Dummheit ist immer noch kein Kraut gewachsen. Lass Dich nicht ärgern ;o)

  12. roger am Juli 25th, 2012 3:07 pm

    und 95 Kilo?

    FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTT!

    lol

    Ein Glück kommts hier nicht auf Wampe an, und in anderen Disziplinen biste Spitzensportler.

Schreibe einen Kommentar