Konsumtempel

Konsumtempel

image_pdfimage_print

Kommentare

11 Kommentare zu “Konsumtempel”

  1. Jan-Malte am Juni 25th, 2012 4:23 pm

    Hatten Sie denn die Erlaubnis dort zu Fotografieren?

  2. steven am Juni 25th, 2012 6:56 pm

    Warste im Wedding?

    Sieht aus wie Möbel-Höffi inna Pankstraße.

    obwohl… vermutlich sehen alle Möbel-Höffis aus wie das in der Pankstraße….

  3. rainer am Juni 25th, 2012 8:24 pm

    ….lach…da bin ich Mensch, da kauf eich ein…..lach…hahahaha

  4. Julius Turm am Juni 25th, 2012 8:59 pm

    Dieses gigantische Möbelhaus hat vermutlich nicht einmal Klappsessel. Wo steht dieser häßliche Klotz überhaupt?

    Grüße:

    Überzeugter Kapitalist der nicht viel von Faschokauf Megamalls hält.

  5. GP am Juni 25th, 2012 9:55 pm
  6. admin am Juni 25th, 2012 11:00 pm

    Möbel Kraft in Schöneberg

  7. admin am Juni 26th, 2012 12:57 am

    Es steht nirgendwo etwas von einem Fotografie-Verbot.

  8. Jugi am Juni 26th, 2012 6:28 pm

    Krass. Ikea + Karstadt x10. Ein Alptraum, wenn man nach meiner Meinung fragt… Hoffentlich weißt meine Freundin nix davon :)

  9. totschka am Juni 30th, 2012 10:19 am

    In 15 Monaten Singapore und einigen Kurzreisen in andere asiatische Länder habe ich etliche Konsumtempel gesehen. Die Globalisierung ist erfolgreich, es sieht tatsächlich überall gleich aus. Auch in Asien heißt das Bücherregal „Billy“…

  10. admin am Juni 30th, 2012 12:43 pm

    Aber wenn die Globalisierung richtig funktionierte, dann hätten wir hier bald einen Chefsessel „Maozedong“ und eine Küche „Ho Chi Minh“.

  11. totschka am Juni 30th, 2012 1:14 pm

    Ja, da besteht sicher noch Nachholebedarf bei „Met in Mausedung“ ;)
    Aber vielleicht steht das ja auch auf dem beiligenden Montagewerkzeug (Innensechskantschlüssel…). Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry!

Schreibe einen Kommentar