Breivik und die FDP

Der norwegische Attentäter Anders Breivik hat sich vor Gericht bei einigen seiner Meinung nach unschuldigen, weil politisch nicht aktiven Opfern entschuldigt. FDP-Generalsekretär Patrick Döring: „Es ist mittlerweile unerträglich, mit welchen Äußerungen dieses Geisteskranken man tagtäglich in den Medien konfrontiert wird. Aber selbstverständlich nehme ich seine Entschuldigung an.“ (Quelle)

Kommentare

5 Kommentare zu “Breivik und die FDP”

  1. Robert Michel am April 28th, 2012 3:43 pm

    Ich wurste gar nicht dass auch Patrick Döring von Breivik ermordet wurde.

  2. FDominicus am April 28th, 2012 4:08 pm

    So ein A…….
    Entschuldigung, ich möchte es schreiben. Aber das ist ja so was von pervers.

  3. FDominicus am April 28th, 2012 4:09 pm

    Ups vielleicht Satire? Oder wirklich gesagt? Man sollte halt erst mal den Originallink anklicken.

  4. rainer am April 28th, 2012 5:43 pm

    …..Döring und seine geisteskranken Kumpane…..

  5. Temnitzbiber am April 28th, 2012 8:32 pm

    Da lacht das Pony!

Schreibe einen Kommentar