Wo steht diese Kirche?

churchchurchchurch

Kleine Hilfe: Der Ortsname beginnt mit K und liegt in Brandenburg im Beitrittsgebiet.

Kommentare

8 Kommentare zu “Wo steht diese Kirche?”

  1. tina am April 21st, 2012 6:08 pm

    Gott hörte nicht der Eltern Klage .. der Geschwister Thränen nicht, doch ist der Schmerz an jedem Tage, bis einst auch unser Auge bricht … oder ähnlich .. die arme Matha Kuckuk aus Kuckuk .. –

  2. tina am April 21st, 2012 6:16 pm

    da hat jemand langeweile? oder ich habe langeweile ..

  3. AHS am April 21st, 2012 7:48 pm

    Eine interessante Formulierung: „…in Brandenburg im Beitrittsgebiet.“

  4. Frank F. am April 22nd, 2012 9:12 am

    Immer noch nicht gefunden? Dann versuche ich es mal. Steht die Kirche in Kemnitz, bei Werder (Havel)?

    Grüße aus dem Brandenburgischen … aus dem Beitrittsgebiet!

  5. ratnesh am April 22nd, 2012 11:32 am

    Das ist genau das, was ich an dem Christentum so mag: die positive Grundeinstellung im Leben.

    (Kleiner Spaß)

    Sonntagsgrüße aus Lübars!

  6. admin am April 22nd, 2012 3:10 pm

    Frank: Bingo! :-)

  7. mischa am April 22nd, 2012 5:55 pm

    Ich wusste’s auch, wollte nur mal anderen auch ne Chance lassen :P

  8. tina am April 22nd, 2012 9:56 pm

    ich wollte es auch nicht sagen …

    http://www.halunkenpost.de/gif/karikatur.gif

Schreibe einen Kommentar