Von Idioten umgeben

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ (Curt Goetz – deutsch-schweizerischer Schriftsteller und Schauspieler, 1888-1960, via Totschka)

Kommentare

3 Kommentare zu “Von Idioten umgeben”

  1. tina am April 18th, 2012 10:00 pm

    @burk; der da wäre?

    würdest mir jetzt eine analyse eines markus wolf oder derens wegbegleiter im umfeld nennen … oder – ich weiß es nicht – zumindest waren es bei ihm 70% – ich war dann doch verwundert nach einem phoenix – bericht … weil wir hier doch so demokratisch und in einem grundrechtsstaat leben … – ich hatte ebenfalls eine feststellung dieser 70 % gewagt, kannte allerdings nicht diesen phonix – bericht … hm …

  2. tina am April 19th, 2012 10:00 pm

    danke!

  3. mischa am April 20th, 2012 10:49 am

    Aha.
    So funktioniert das hier also…

Schreibe einen Kommentar