KZ gegen Rechts

Die Universität Jena gründet ein „Kompetenzzentrum“ gegen Rechtsextremismus. (Das hatten wir doch schon?)

„Die Extremismusforschung habe wiederholt festgestellt, so Dicke, dass Menschen umso weniger zu extremistischen Einstellungen neigen, je besser sie politisch gebildet sind.“

Ab da habe ich nicht mehr weitergelesen.

Kommentare

4 Kommentare zu “KZ gegen Rechts”

  1. Jan-Malte am April 15th, 2012 11:57 am

    Warum hast du ab dort nicht mehr weiter gelesen?

  2. admin am April 15th, 2012 12:05 pm

    Weil das Schwachsinn und heiße Luft ist.

  3. Maxim am April 15th, 2012 12:48 pm

    Ab da habe ich auch nicht mehr weitergelesen, denn der Artikel war damit zu Ende.

  4. phese am April 15th, 2012 11:09 pm

    Hauptsache, man kann wieder ein paar politisch korrekte linke Personen staatlich durchfüttern mit den Stellen, die da geschaffen werden.

Schreibe einen Kommentar