Umstürzende Reden

“Wenn alle reden, die eine von der Fraktion abweichende Meinung haben, dann bricht das System zusammen.” (Volker Kauder, CDU)

Kommentare

4 Kommentare zu “Umstürzende Reden”

  1. rainer am April 14th, 2012 2:00 pm

    ….RECHTS HAT DER MANN:

    …..FÜHRER BEFIEHL, WIR FOLGEN……

  2. Patrix am April 14th, 2012 3:47 pm

    Ja wo kämen wir denn hin wenn wir jedem Parlamentarier seine eigene Meinung liessen…

  3. rainer am April 15th, 2012 10:26 am

    ….der Kauder hat eben Angst vor dem Zusammenbruch des Systems

  4. Temnitzbiber am April 15th, 2012 4:51 pm

    Der Mann wertet die Erfahrungen seiner Parteifreunde aus der Ost-CDU aus. Drastisches Beispiel: Zwischenruf eines Ost-CDU-MdV: “Herr Minister, hier sitzen nicht nur Genossen!” Wollte halt plötzlich keiner mehr sein. Darauf der Genosse Minister, völlig perplex: “Aber ich liebe Euch doch alle! Ja, ich liebe alle Menschen!” – Wenige Tage nach Mielkes überraschendem Bekenntnis fiel die Mauer…
    Wollen wir den Untergang des Abendlandes? nur diese Initiative hilft!

Schreibe einen Kommentar