Was sonst noch geschah

Die Wulffs schreiben ihre Memoiren. Neukölln gibt es bald nicht mehr auf OpenStreetMap. Die ARD richtet eine Spendengala für die FDP aus. Hacker manipulieren die Flensburger Verkehrssünder-Kartei. Und den Piraten fehle laut Trittin „ein originäres Thema“.

Welche der Meldungen passt hier nicht hin?

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Was sonst noch geschah”

  1. gast am April 1st, 2012 10:21 am

    Einzig die Wulff-Meldung ist KEIN Aprilscherz ;)

  2. gast am April 1st, 2012 10:22 am

    Oh, du hast die OSM News dazu … dann ist eben die KEIN Aprilscherz

  3. Juza46 am April 1st, 2012 11:22 am

    Ich glaube, dass mit der Spendengala und Fl Silbereisen. Ich hffe, dasss ich richtig liege! ;-))

  4. Granado am April 1st, 2012 12:19 pm

    Trittin gehört nicht dazu – normaler Inhalt, s.a. Datum. Wulff hätte ich sonst auch nicht ausgeschlossen – aber welche Sponsoren sollten noch Interesse haben, und W. muss sich vor Selbstbelastung vorsehen. OSM/Senat: Grenzangaben in den Sprachen der Alliierten (statt z.B. Türkisch)? FDP ist auch – abgesehen von ÖR-Neutralität – in Details zu absurd. Flensburg-Hacker: zu widersprüchliche Ziele.

  5. steven am April 1st, 2012 1:58 pm

    Meine Tipps:

    Wullfs -> stimmt
    Neukölln -> Aprilscherz
    Spendengala -> Aprilscherz
    Flensburg -> Aprilscherz
    Trittin -> stimmt

    @gast, Jusza46, Granado
    „Welche der Meldungen“…. „welche“ ist Plural wie Singular.
    Also fragt Burks nicht explizit nach einer (1) Meldung… ;)

  6. admin am April 1st, 2012 5:32 pm

    Ich hatte das mit den Wulffs für einen Aprilscherz gehalten, sorry :-(

  7. Granado am April 1st, 2012 9:21 pm

    @steven: „passt“ ist Singular, na gut.

  8. altautonomer am April 2nd, 2012 7:32 am

    admin: Wahrscheinlich wirds ein Reiseführer mit Tipps über preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten.

  9. steven am April 2nd, 2012 10:57 am

    @Granado
    Ha!
    Ok, da habe ich auch geschlampt. Sorry!

Schreibe einen Kommentar