neukoellner.net

Neu in der Blogroll: neukoellner.net. Leider wird die informative Seite durch den typisch deutschen Regenzauber verunziert: “Das Landgericht (LG) Hamburg hat” bla bla bla. Die werden den auch nicht runternehmen, wenn ihnen ein Jurist sagt, dass dieses Voodoo sinnfrei ist. Zauber ist irrational und Argumente dagegen verhallen ungehört.

Für die Mitglieder der juristischen Glaubensgemeinschaft Heiliger Disclaimer der letzten Tage™: “Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von der StVO und allen unter dem Scheibenwischer angebrachten Gegenständen. Wenn Sie sich diesem Fahrzeug nähern, stimmen sie damit diesem Haftungsausschluss automatisch zu.”

Neu ist auch Facetten – “das tägliche Magazin aus Berlin-Neukölln”.

Kommentare

One Kommentar zu “neukoellner.net”

  1. Frank Schenk am März 30th, 2012 1:32 pm

    Ich bedanke mich für den “typisch deutschen Regenzauber”! Wunderbar! Leider gibt es immer noch sehr viele Menschen, die auf den Regenzauber hereinfallen.

    tl:dr; YMMD!

    Gruß, Frank

Schreibe einen Kommentar