Die Internet-Ausdrucker sind verstört

“Ob Helmut Markwort das mit den Piraten wirklich verstanden hat? Im ZDF fragt er verdutzt, wie die zu ihren Wählern gekommen sind. ‘Da hing ja kaum ein Plakat auf der Straße.’ Und er sagt dann selbst: ‘Die kratzen ihre Wähler im Netz zusammen.'” (Quelle: Tagesspiegel)

Kommentare

5 Kommentare zu “Die Internet-Ausdrucker sind verstört”

  1. ...der Trittbrettschreiber am März 25th, 2012 9:07 pm

    Können Wörter lügen?
    Subversion – was soll nun aus Dir werden?

  2. Michael am März 25th, 2012 10:34 pm

    Wo haben eigentlich CDU und Verräterpartei ihre Wähler her? Ich vermute: Die kratzen ihre Wähler in den örtlichen Geriatrien zusammen. Die hatten bestimmt auch Wahlwerbung in der Apotheken-Rundschau, oder? ;->

    Aber das trolligste Zitat aus dem TS-Artikel ist IMO das hier: “FDP-Generalsekretär Patrick Döring setzt sich jetzt auch mit den Piraten auseinander. Und er hat das Phänomen wie er glaubt er schon analysiert. Bei denen herrscht die ‘Tyrannei der Masse’, sagte er im ZDF.” m-( Der nächste Satz im TS lautet dann übrigens: “Von Masse kann bei den Liberalen keine Rede sein.” :-P Liegt aber bestimmt nur daran, daß das so absolute Elite-Leistungsträger sind. ;-)

  3. rene am März 26th, 2012 5:54 am

    Das man diese Umweltverschmutzung des flächendeckenden Plakatierens mit diesen Witzfiguren von Politikern immer noch zulässt ^^
    Und dann immer diese Einzeiler unter “Dr. von und zu”, schlimm, schlimm

  4. Jörg am März 26th, 2012 10:50 am

    Die Piraten sind Liberale!!!!

    Zitat:
    SZ: Sie werden im Landtag wohl in die Räume der FDP einziehen, die künftig nicht mehr im Landtag vertreten sein wird. So war es auch schon bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus. Sind die Piraten die neuen Liberalen?

    Augustin: Ja, auf jeden Fall. Die FDP war mal liberal, ist jetzt neoliberal. Die Leute wollen aber DAS KLASSISCH LIBERALE, UND DAS SIND WIR.

    Siehe: http://www.sueddeutsche.de/politik/saarland-wahl-wir-piraten-sind-die-neuen-liberalen-1.1318178

  5. LinuxProfy am März 26th, 2012 7:15 pm

    Die rosa Truppe und Schwarz kratzen die ganzen Altenheime und (geistigen)Friedhoefe zusammen. Waehrend die FDP sich dahin bewegt hat wo die S(E|P)D auch hingehoert:
    http://feynsinn.org/?p=13248

Schreibe einen Kommentar