Werl gekapert

Sorry, diese Meldung der taz ist schon vom Januar, aber zu schön: „Dank der Linkspartei stellen die Piraten in Nordrhein-Westfalen nun ihre erste Stadtratsfraktion. In Werl ist der Ortsverband der Linken samt Fraktion übergetreten.“
„Wir wollen soziale Politik machen, aber ohne Denkverbote“, begründet der 40-jährige Fischer seinen Wechsel. Zu dogmatisch, ideologisch und autoritär sei die Linkspartei gewesen. Er und seine sechs Mitstreiter seien hingegen „Freigeister“. Deswegen würden sie sich nun auch besser bei den Piraten aufgehoben fühlen.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Werl gekapert”

  1. altautonomer am März 17th, 2012 7:58 am

    Auf meinen Radtouren am Wochenende von Unna nach Soest mußte ich früher durch Werl. Jetzt gibt es ja eine Umgehungsstrasse. Es sei denn, ich besuche mal Joe Bausch.

Schreibe einen Kommentar