Idiotie und Ignoranz

„Die republikanischen Vorwahlen um die Präsidentschaftskandidatur dieses globalisierten und habgierigen Landes sind der größte Wettbewerb von Idiotie und Ignoranz, den es gibt.“ (Fidel Castro in der Granma)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Idiotie und Ignoranz”

  1. Kapitalistenschwein am Februar 12th, 2012 5:57 pm

    Gott sei Dank muss sich der Maximo Lider nicht der Idiotie von echten Wahlen aussetzen.

  2. theo am Februar 12th, 2012 9:40 pm

    @ Fidel Castro
    wo er Recht hat hat er Recht und nicht nur was den Vorwahlkampf in USA angeht; allerdings hat er wohl auch keine wirklich überzeugenden Verbesserungsvorschläge. Demokratie ist eine schwierige Regierungsform, besonders wenn sie daran gehindert wird sich weiter zu entwickeln.

  3. Temnitzbiber am Februar 12th, 2012 9:52 pm

    Sind diese merkwürdigen „Wahlen“ in den USA überhaupt welche, wenn nur zwischen Pest und Cholera zu entscheiden ist? Naja – ich geb es zu: Obama ist nur grippaler Infekt.

  4. Michael am Februar 12th, 2012 11:18 pm

    Nana, was kann man nur gegen die US-Republikaner haben? So als Freakshow sind die doch einsame Spitze.

Schreibe einen Kommentar