Das BKA hat etwas zu verbergen

Bild: „Warum ließ das BKA Nazi-Ermittlungsdaten löschen? (…) Was auf den ersten Blick wie Routine wirkt, ist in Wahrheit ein beispielloser Vorgang: Die BKA-Ermittlerin F. forderte den Polizeibeamten Jens B. zur Vernichtung von Beweismitteln und damit zu einem schwerwiegenden Verstoß gegen die Dienstpflicht auf.“

Aber wen interessiert das? Legal, illegal, scheißegal. Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier nicht nur V-Leute des Verfassungs“schutzes“ geschützt werden, sondern auch die anderer – wie sagt man heute: „Sicherheitsdienste“.

So etwas passt natürlich gar nicht in den erneuten regierungsamtlichen Hype um das Verbot der kackbraunen NPD-Kameraden, wenn sich herausstellte, dass nicht nur die NPD von Schlapphüten vollends durchsetzt und umzingelt ist, sondern auch die Terror-Gruppe NSU.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Das BKA hat etwas zu verbergen”

  1. BKA löscht Daten… « Kritik und Kunst am Februar 12th, 2012 1:48 pm

    […] delikates Argument pro Vorratsdatenspeicherung ist das hier…(über burks). Nicht, dass uns hier noch irgend etwas wundert. Dennoch: Kein Verschwörungsirrer hätte diese […]

Schreibe einen Kommentar