Droge Internet

Droge Online_Spiele

„Die Zahl jugendlicher Raucher ist stark zurückgegangen. ‚Die Zigarette passt nicht mehr zum jungen Lebensstil‘, sagt der Bildungsforscher Klaus Hurrelmann – und warnt vor der Ersatzdroge Internet.“ (Quelle: SpOn)

Dumm, dümmer, Bildungsforscher.

Guckst du hier: „Die Piratenpartei Deutschland steht für eine repressionsfreie Drogenpolitik und will ein Ende der gescheiterten Prohibition. Wir lehnen die heutige, wissenschaftlich nicht haltbare Unterscheidung in legale und illegale Stoffe ab und fordern die objektive Bewertung und Handhabung aller psychoaktiven Substanzen alleine anhand ihres Gefahrenpotentials.“

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Droge Internet”

  1. Maxim am Februar 10th, 2012 8:57 pm

    Dito, kann man so stehen lassen. Aber ob man Sachen wie Meskalin, Acid und Heroin braucht bzw. legalisieren sollte bleibt zumindest mir fraglich.

    Ich wirke jetzt zumindest erstmal diesen Trend entgegen und gönn mir ein paar Schlückchen…

Schreibe einen Kommentar