允許訪問

censorship

Nett, dass deutsche Bibliotheken oder zum Beispiel die deutsche Schule in Jordanien oder die Stadtbibliothek Köln oder Websites in Kanada oder deutsche Banken burks.de zensier(t)en, die Chinesen jedoch nicht.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “允許訪問”

  1. Brösel am Februar 5th, 2012 4:18 pm

    Hallo Burks,

    Du hast doch sehr gute Freunde aus der braunen Umgebung. Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen das da wer von denen dran rührt?

    Frauen mit freien Oberkörper sind doch gelegentlich bei Dir hier zu sehen und wenn dann eine Anzeige bei den Jugendschützern erfolgt freuen die sich schwer gearbeitet zu haben. Jeder Mensch braucht Erfolge bei der Arbeit auch Zensoren.

  2. Michael am Februar 5th, 2012 6:04 pm

    http://www.amnesty.de, http://www.amnesty.org, http://www.falungong.de und http://www.falundafa.org wird lt. dieser Site ebenfalls nicht zensiert. Ich bin mir daher nicht ganz sicher betreff der Zuverlässigkeit des Ergebnisses.

  3. ...der Trittbrettschreiber am Februar 8th, 2012 12:58 pm

    …aha burks, ist das ein Aspekt, warum du Chinesisch lernst?
    Die chinesischen Zensoren können nur zensieren, was sie auch lesen können.

    Zensuren – Trophäen für den blauen Salon?

Schreibe einen Kommentar