Viva Comandante Camila Vallejos!

Die linke chilenische Studentenführerin Camila Vallejos kritisiert die Telefonüberwachung und die Zensur der Presse. Viva Chile! (By the way: Die Linke hatte immer die schönsten und intelligentesten Frauen!)

Kommentare

8 Kommentare zu “Viva Comandante Camila Vallejos!”

  1. Kapitalistenschwein am Januar 30th, 2012 5:51 pm

    Und die Gerechstesten. Z.b. Hilde Benjamin und Margot Honecker.

  2. admin am Januar 30th, 2012 5:52 pm

    Die waren nicht links.

  3. hfin am Januar 30th, 2012 7:07 pm

    die schönsten und intelligentesten Männer aber auch…

    qed

  4. Kapitalistenschwein am Januar 30th, 2012 9:28 pm

    Ich welche Schublade habe ich denn dann Hilde und Margot zu stecken ?

  5. admin am Januar 30th, 2012 10:16 pm

    Staatskapitalismus im pseudosozialiastischem Kostüm würde passen. Das habe ich aber schon in den siebziger Jahren gesagt. Deswegen durfte ich ja nicht in die DDR reisen.

  6. Kapitalistenschwein am Januar 31st, 2012 12:39 am

    So ein Pech aber auch. DDR-Untertanen mit einem derartigem Statement mussten sich über Ausreise keine Gedanken mehr machen. Die sind eingefahren.

    Können sie mir noch erläutern, was genau an der DDR als kapitalistisch zu qualifizieren war ?

  7. Entitaet am Januar 31st, 2012 8:47 pm

    Zitat burks:
    „Staatskapitalismus im pseudosozialiastischem Kostüm würde passen. Das habe ich aber schon in den siebziger Jahren gesagt. Deswegen durfte ich ja nicht in die DDR reisen.“

    Send Link¹!

    ¹ oder Quellenangabe

  8. admin am Januar 31st, 2012 9:50 pm

Schreibe einen Kommentar