Latent antisemitisch

Antisemitische Einstellungen sind in der deutschen Gesellschaft immer noch verankert: Zu diesem Ergebnis kommt ein Expertenkreis im Auftrag des Bundestages. Etwa 20 Prozent der Deutschen sind demnach “latent antisemitisch”. Die übrigen 80 Prozent will man beim nächsten Mal befragen – wahrscheinlich wird sich aber ohnehin bestätigen, daß solche Studienergebnisse in der Regel von Juden manipuliert sind, nicht wahr? (Quelle)

Kommentare

5 Kommentare zu “Latent antisemitisch”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Januar 25th, 2012 5:52 am

    “Keine news_id übergeben” So steht’s in der Titanc, wenn ich den Link öffne.
    Liegt es an mir, meiner Einstellung zu diesem Leben, ist es zu früh oder sollte ich mir die Printversion zulegen?

  2. altautonomer am Januar 25th, 2012 9:52 am

    Dazu sag ich nur: Einer Umfrage zufolge wünschen sich 89 % der Westdeutschen die Mauer zurück. Der Rest wäre schon mit einem Elektrozaun zufrieden.;-)

  3. Joschi am Januar 25th, 2012 11:27 am

    Wie war das doch gleich? Traue keiner Studie, die Du nicht selbst gefälscht hast…?!

  4. admin am Januar 25th, 2012 1:13 pm

    @probiere den Link jetzt…

  5. ...der Trittbrettschreiber am Januar 25th, 2012 1:26 pm

    @admin:

    Gute Nachricht: Der Link funktioniert.
    Schlechte Nachricht: Der Kiosk macht dicht.

Schreibe einen Kommentar