Esst mehr Fleisch

Fleisch

Das Foto wurde im Januar 1980 auf dem Markt in Puno in Peru gemacht. Auch wenn es nicht so aussieht: Das Fleisch dort ist sicher von besserer Qualität als das, was in deutschen Supermärkten als verpacktes Fleisch verkauft wird, jedenfalls am ersten Tag des Verkaufs.

Kommentare

3 Kommentare zu “Esst mehr Fleisch”

  1. altautonomer am Januar 20th, 2012 5:41 pm

    Igitt. Dann doch lieber ein frisch geschlachtetes Tofu mit Kartoffeln aus Bodenhaltung.

  2. Thomas R. am Januar 21st, 2012 3:17 pm

    Spricht überhaupt irgendwas dafür, dass dieses Fleisch auch nur in einer einzigen Hinsicht dem bösen, hochqualitativen Industriefleisch überlegen ist?

  3. Esst mehr Fleisch, revisited : Burks' Blog am März 14th, 2019 12:37 pm

    […] Das Foto wurde im Januar 1980 auf dem Markt in Puno in Peru gemacht. Auch wenn es nicht so aussieht: Das Fleisch dort ist sicher von besserer Qualität als das, was in deutschen Supermärkten als verpacktes Fleisch verkauft wird, jedenfalls am ersten Tag des Verkaufs. (Revisited, vgl. 2012) […]

Schreibe einen Kommentar