Lange kein Avatar-Portrait mehr geposted, reloaded

avatar

Kommentare

7 Kommentare zu “Lange kein Avatar-Portrait mehr geposted, reloaded”

  1. Messdiener am Januar 17th, 2012 7:21 pm

    “Lange kein Avatar-Portait mehr gepostet”

    das ist nicht schlimm.. wer ist schon scharf auf Avatar-Portaits?

  2. admin am Januar 17th, 2012 7:34 pm

    Aha. Sollen sie schärfer sein?

  3. Andreas S am Januar 17th, 2012 8:21 pm

    > Aha. Sollen sie schärfer sein?
    Wär’s dann noch ein Porträt? ;-)

  4. ninjaturkey am Januar 17th, 2012 8:40 pm

    Hm – entweder hat das Mädel `nen leichten Überbiss oder Du hast im Body-Editor ein wenig zu viel Botox auf die Lippen gegeben.
    Wahrscheinlich assoziiere ich das nur mit meiner Nachbarin. Die sieht genau so aus, war aber wohl beim Schönheitschirurgen als die Intelligenz verteilt wurde.

    BTW – hast Du nicht auch ein paar brünette Mädels mit Kurzhaarfrisuren im Angebot?

  5. admin am Januar 17th, 2012 9:58 pm

    Das ist nicht MEIN Avatar, so mit kann ich auch nix ändern.

  6. ninjaturkey am Januar 18th, 2012 9:08 am

    Wie, das ist NICHT Dein Avatar? Hast Du keinen, mach Dir einen!
    Ich war bis vor zwei Jahren in Second Live, und hatte dort einen kleinen (1,65m) weiblichen Avatar im Lara Croft Style (dabei bin ich ein großer haariger Kerl, aber – hey – wozu hab ich ne virtuelle Welt, wenn ich nicht mal was anders probiere). War schon spannend zu sehen, wie man an jeder Ecke von männlichen Avataren angebaggert wurde (ich schätze mal, die Hälfte davon waren lesbische Mädels ;-)

  7. admin am Januar 18th, 2012 12:57 pm

    Ich habe vier Avatare, aber die sind alle männlich.

Schreibe einen Kommentar