DJV Berlin: Diskussion über Datenkraken

Der Fachausschuss Online des DJV Berlin lädt zu einem Diskussionsabend mit dem Berliner Datenschutzbeauftragten Dr. Alexander Dix in die Geschäftsstelle des DJV Berlin (Taubenstr. 20, 10117 Berlin) ein.

Am 24. Januar 2012 um 19.00 Uhr spricht Herr Dr. Dix zum Thema „Sicherheit für Journalisten im Internet“. Dabei stellt er die Kernfrage: „Werden wir von den Datenkraken übertölpelt? Gefahren und Risiken von Facebook & Co. Wie vorsichtig muss man als Journalist sein?“.

Im Anschluss beantwortet Dr. Dix Fragen und steht für eine Diskussionsrunde zur Verfügung. Der Abend wird moderiert von Burkhard Schröder.

Über eine kurze Teilnahmebestätigung an info@djv-berlin.de würden wir uns freuen.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “DJV Berlin: Diskussion über Datenkraken”

  1. Joschi am Januar 11th, 2012 12:53 am

    Ist die Veranstaltung nur für „richtige“ Journalisten gedacht, oder kann ich da als interessierter – nuja, ich sag‘ mal: Veranstaltungs-Bildreporter (Partyfotograf) *duck und wegrenn* – auch teilnehmen?

  2. admin am Januar 11th, 2012 1:24 am

    Für alle offen.

  3. Joschi am Januar 11th, 2012 2:17 am

    Na dann werd‘ ich mir das mal antun…

Schreibe einen Kommentar