Nightrider

gorgorgorgorgor

Ja, das ist ein Tarn, und das ist auch mein Avatar in Second Life.

Der hält sich fast nur auf einer der rund 350 GorSims auf (deswegen das „römische“ Outfit). Der Vogel „fliegt“ und kann auch andere Avatare attackieren.

Kopfkino eben und besser, anspruchsvoller und komplizierter als jedes Computerspiel.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Nightrider”

  1. Temnitzbiber am Dezember 4th, 2011 4:06 pm

    Habe gerade an meinen Biologie-kenntnissen gezweifelt und mich gefragt, ob der Vogel unter Naturschutz steht.

  2. Rote Kaste am Dezember 5th, 2011 3:23 pm

    Tal.
    Ein schöner Tarn.Darf man fragen wo ihr ihn erstanden habt?
    Ich würde ihn als Kriegstarn einsetzen!
    Be well!

  3. admin am Dezember 5th, 2011 4:01 pm

    Toran Tarn – den gibt es schon ewig. Und ich bin bloß einer, Ihrzen ist nicht nötig und Gor ist auch keine Mittelalter-Simulation.

Schreibe einen Kommentar