Nationaldemokratische Partei der V-Leute Deutschlands

„Nach BILD-Informationen sind allein in der NPD mehr als 100 Verbindungs-Leute des Verfassungsschutzes aktiv.“

Dazu passt diese Meldung: „Ebenso verwahrte sich Friedrich gegen Behauptungen, dass das geplante Zentralregister für Neonazis längst existiere. Erstens müssten die Listen der Beschäftigten der Landesämter für Verfassungsschutz jetzt auf Bundesebene zusammengefasst werden, zweitens rechne er damit, dass Rechtsextreme in Einzelfällen noch nicht bei der Behörde angestellt seien.“

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Nationaldemokratische Partei der V-Leute Deutschlands”

  1. Meesdiener am November 18th, 2011 3:14 pm

    Wie? Nochmal, bitte! Mehr als 100 NPDler sind für den Verfassungsschutz aktiv.

  2. LinuxProfy am November 20th, 2011 2:34 pm

    ist das nicht Einstellungsbedingung?
    >zweitens rechne er damit, dass Rechtsextreme in >Einzelfällen noch nicht bei der Behörde angestellt >seien.
    Also nur in Gruppen.

Schreibe einen Kommentar