Neu im Bücherschrank:

Gor

Frisch aus den USA angeliefert, via Otherland. Mittlerweile kann ich bei Normans sprachlichem Niveau auf ein Wörterbuch beim Lesen verzichten. Das Bild unten ist natürlich nicht aus den Büchern, sondern stammt aus Gor in Second Life – nur damit burks.de wieder in die „Jugendschutz“-Filter deutscher Bibliotheken kommt.

„Jugendschutz“-Warte, aufgemerkt! Nackte virtuelle Brüste gefährden ihre geistige Gesundheit und das seelische Wohl ihrer Kinder und hemmen deren Entwicklung!

Gor

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Neu im Bücherschrank:”

  1. ninjaturkey am November 11th, 2011 8:52 am

    Das seelische Wohl unserer Kinder konnte ich heute morgen beobachten, als ich eben beim Frühstück über Deine Seite surfte. Das Grinsen meines Jüngsten (10) beim Anblick der SL-Blondine (Lindendollar oder selbst gebaut und texturiert?) hielt selbst meinem väterlich strafenden Blick stand.

  2. admin am November 11th, 2011 2:39 pm

    Das ist nicht mein Avatar, und so was kann man kaufen :-)

  3. Moritz zacher am August 15th, 2012 8:39 am

    Mehr nackte brüste!

Schreibe einen Kommentar