Second Life

Second Life

Jeder grüne Punkt auf der “Karte” ist ein Avatar. Wenn man auf das Bild klickt, sieht man, wie klein der Kartenausschnitt ist – und das große Bild wiederum ist auch nur ein Ausschnitt. Das nur zu Thema deutsche Medien, die mit unglaublicher Ignoranz wiederholen, dass Second Life “tot” oder “uninteressant” sei.

Kommentare

3 Kommentare zu “Second Life”

  1. :( am Oktober 21st, 2011 9:59 am

    Ich kann dieser deutschen Medien Meinung aber leider nur zustimmen, als hätten de Avatare nicht sinnvolleres zutuen, aber ich behaupte nun einfach mal das eine Mehrzahl sich schon lange aus dem “normalen” Alltag und seinen Problemen verabschiedet hat (damit meine ich die Themen wie Kapitalismus, Trojaner, Aussenpolitik etc).
    Daher danke, dass solche Spiele nicht weiter gehyped werden, so toll sie auch seien mögen, leider sind die meisten reine Ablenkungspillen.

  2. Rote Kaste am Oktober 21st, 2011 4:30 pm

    Das ist ein riesiger Simverbund.Um welchen Ort handelt es sich bitte?Ich hörte mal von einem Highway der unendlich lang ist und für den man einen Tag braucht um ihn zu erkunden.

  3. admin am Oktober 21st, 2011 6:58 pm

    Dieser Highway geht durch den großen Mainland-Kontinent. Der Screenshot ist auch ein kleiner Kontinent.

Schreibe einen Kommentar